Zum Inhalt springen

Ciao – Verlag

Ciao-Verlag

Wir lieben Gedrucktes

Startseite » Komödie Düsseldorf – Einmal Kö und nicht zurück

Komödie Düsseldorf – Einmal Kö und nicht zurück

Mit dem Stück „Einmal Kö und nicht zurück“ feiert die Komödie Düsseldorf am 19. Mai 2022 – vor ihrem Umzug ins Capitol Theater auf der Erkrather Straße – ihre letzte Premiere in der Steinstraße.
Tauchen Sie ein in die sonderbare Theaterwelt des Emanuel Striese, seines Zeichens Theaterdirektor einer kleinen Düsseldorfer Bühne. Während viele böse Zungen behaupten, er habe nicht alle Tassen im Schrank, hält er sich jedoch für den größten deutschsprachigen Schauspieler. Diese Meinung kann das Publikum jedoch nicht teilen und er steht zusammen mit seinem Ensemble stets am Rande des Ruins. Striese lässt sich davon nicht unterkriegen und hält diesen anhaltenden Zustand für eine vorübergehende Phase. Täglich wartet er darauf, dass sein Talent entdeckt wird und der große Durchbruch bevorsteht…

weiterlesen